Burn Out

betonte Mann

… nervös und erschöpft - sei es nun beruflich bedingt oder durch eine familiäre Belastungssituation hervorgerufen.

Da ist es oft sehr schwer, aus diesem Teufelskreis von Schlaflosigkeit, Sorgen, Ängsten, Freudlosigkeit und Antriebslosigkeit einen Ausweg zu finden.

 

Da in den letzten Jahren immer mehr Menschen mit diesen Symptomen in der naturheilkundlichen Praxis von vorstellig wurden, hat Frau Dr. Haberland eine zertifizierte Fortbildung bei der deutschen Gesellschaft für Präventions- und Stressmanagment-Medizin gemacht.

Seitdem berät sie Burn-out-Patienten sehr erfolgreich hinsichtlich einer gesunden Work-Life-Balance, spricht über ausgewogene Bewegungsprogramme, gesunder Ernährung komplementiert mit Nahrungsergänzungsmitteln, und bietet die Möglichkeit an, bei ihr in der Praxis Entspannungstechniken kennenzulernen und einzuüben.